Maria-Lena Weiss

Unsere Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen.

Auf dieser Seite möchten wir, der Ortsverband der CDU Gosheim, unsere Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen vorstellen und ihre Veranstaltungen/Termine präsentieren.

Ich brauche Sie!

Über Ihre Unterstützung bei meiner Kandidatur für das Direktmandat würde ich mich sehr freuen. Die Bundestagswahl ist eine Richtungswahl, nicht nur im Bund, sondern auch in unserem Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen. Nachdem unser verdienter Abgeordneter Volker Kauder nach über 30 Jahren nicht mehr für den Deutschen Bundestag kandidiert, stehe ich vor der Herausforderung, das Direktmandat für die CDU zu verteidigen. Das geht nur im Team und mit Ihrer Unterstützung.

Wahlkampftermine in den nächsten Wochen
Auf meiner Website marialenaweiss.de finden Sie eine Übersicht über meine Wahlkampftermine.

Sonntag, 12.09.2021, 10.00 Uhr – 16.00 Uhr, Schlüsselwiesenfest der CDU Spaichingen

Montag, 13.09.2021, Besuch von Prof. Dr. Otto Wulff, Bundesvorsitzender der Seniorenunion, 17.00 Uhr, Kesselhaus Trossingen

Donnerstag, 16.09.2021, Besuch von Generalsekretärin Isabell Huber MdL in Spaichingen, Uhrzeit wird noch bekannt gegeben

Samstag, 18.09.2021, Besuch von Gesundheitsminister Jens Spahn MdB, 18.30 Uhr, Firma Bertram Medizintechnik Sulz

Sonntag, 19.09.2021, 10.00 Uhr Stammtisch in Dunningen, ab 14.00 Uhr Familiennachmittag auf dem Spielplatz in Waldmössingen

Freitag, 24.09.2021, politischer Hock mit dem Fraktionsvorsitzenden Manuel Hagel MdL, 18.00 Uhr, Mühlheim an der Donau

Maria-Lena Weiss zu Besuch am 19.07.2021 bei der Firma Grimm AG in Gosheim.