Maria-Lena Weiss

Unsere Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen.

Auf dieser Seite möchten wir, der Ortsverband der CDU Gosheim, unsere Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen vorstellen und ihre Veranstaltungen/Termine präsentieren.

Ich brauche Sie!

Über Ihre Unterstützung bei meiner Kandidatur für das Direktmandat würde ich mich sehr freuen. Die Bundestagswahl ist eine Richtungswahl, nicht nur im Bund, sondern auch in unserem Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen. Nachdem unser verdienter Abgeordneter Volker Kauder nach über 30 Jahren nicht mehr für den Deutschen Bundestag kandidiert, stehe ich vor der Herausforderung, das Direktmandat für die CDU zu verteidigen. Das geht nur im Team und mit Ihrer Unterstützung.

Wahlkampftermine Juli 2021:

19.07.2021 Wahlkampfauftakt im Bundestagswahlkreis Rottweil-Tuttlingen mit Dr. Wolfgang Schäuble, Sonnensaal des Kapuziners in Rottweil, 18.00 Uhr

21.07.2021 Dr. Norbert Röttgen spricht zum Thema “Exportnation Deutschland vor schwierigen internationalen Herausforderungen”, Firma Häring Bubsheim, 10.30 Uhr

21.07.2021 Marktplatzgespräch Sulz mit Volker Kauder und Maria-Lena Weiss

23.07.2021 Bunter Abend im Pflug in Schiltach mit Volker Kauder und Maria-Lena Weiss

• 30.07.2021 Bunter Abend im Freien Stein in Buchheim mit Volker Kauder und Maria-Lena Weiss

Maria-Lena Weiss zu Besuch am 19.07.2021 bei der Firma Grimm AG in Gosheim.